Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Elektronik erleben.
2018 - Zurück zu den Wurzeln
 1
Stephan_Mischnick 

Administrator



17.03.18 12:32

2018 - Zurück zu den Wurzeln

Da ich ja mit meinen Foren immer wieder Schiffbruch erlitten hatte, weil einige Zeigenossen sich nicht an die Netiquette halten konnten, stelle ich fest, dass es für mich keinen Sinn macht, das nochmals zu versuchen.
Allderings habe ich diese hier vorliegende Software von Herrn Karau (eigenlich eine Foren-Software) als wirklich sehr produktiv erkannt und habe das Ganze mit ein paar winzigen Änderungen auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Ganz ganz unten im Fuß des Mischnick Blog befinden sich eine ganze Reihe Links zur Info über diese gut bedienbare Software.

Natürlich werde ich nun ein paar Abstriche bezüglich der grafischen Möglichkeiten machen müssen, aber ich denke, es wird sich auch für euch lohnen, dass hier nun alles einfacher und flotter zu pflegen ist.

Mein Ziel in diesem Frühjahr ist es, wieder auf den "Berühmtheitsgrad des Strippenstrolch" von 2005 zu kommen, also etwa 500 Leser pro Tag zu gewinnen. Diese Chronik wird dann zeigen, ob mir das gelungen ist und wieviel Zeit dafür ins Land gegangen ist.

Hier zeige ich nun erstmal noch den ersten "Start-Kopf" der Seiten:



Auch ein Foto meines derzeitigen Bastelplatzes darf nicht fehlen:


Foto: 17.03.2018

Datei-Anhänge
 1