Mischnick-Blog
Sie sind hier:   Startseite « 2 Schreibprojekt

2 Schreibprojekt

Erstellt ab 26.08.2021

Während meiner externen Gesundheitszeit im Rahmen des Großprojekts "WorkToWork" bei Volkswagen entstanden und entstehen diese Texte. Mein Ehrenamt bei einer freiwilligen Feuerwehr wurde zwar ebenso anerkannt, jedoch bin ich für die Feuerwehren nicht mehr tauglich.

Daher wurde nun dieses Schreibprojekt bei Stellwerk e.V. in Gifhorn ebenso anerkannt.

Das Projekt "WorkToWork" von Volkswagen ist bundesweit wohl einmalig und verdient deshalb großen Respekt.
 
 
 
 
Dankeschön für die freundliche Unterstützung durch Stellwerk e.V. Gifhorn.

weiter zu:




Home

Inhaltsverzeichnis

Letzte Änderungen

Der Strippenstrolch

Kontakt



Besucherstatistik:
1 aktuell online
1 Heute
31 Gestern
137 Woche
1255 Monat
1255 Jahr
Gesamt seit 2021: 1.713
Tagesrekord: 105 (28.12.2021)
(c): Kostenloser PHP Counter

Kaffeekasse



nach oben